Vortragsreihe "Vorsprung durch Wissen und Information"

 

Diese Vortragsreihe vermittelt aktuelles Wissen in verständlicher Form zu den diversen Themenkreisen der personalisierten Medizin. Alle Vorträge sind öffentlich, kostenlos und werden grundsätzlich als Zoom Webinare bzw. als Hybrid-Veranstaltungen mit Übertragung aus dem jeweiligen Vortragssaal angeboten. 

 

 

  

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________

Aktueller Vortrag - neue Vortragsreihe!

 

 

+++ Der Vortrag muss leider verschoben werden! +++

Am Mittwoch findet kein Vortrag statt! 

 

 

 

Sehr geehrte Teilnehmer des geplanten Vortrages von Hern Ruland am 25.05.2022,

 

der Vortrag war als Diskussionsform vor Ort zum Thema SFB meets Biotech gedacht. Allerdings haben sich die Teilnehmer nahezu ausschließlich für die online Version angemeldet, die in dieser Form mangels Diskussionsgrundlage im Saal keine Sinn macht, da der Vortrag nicht als normaler Vortrag konzipiert war, sondern als Einführung für die Diskussion. 

 

Aus diesem Grund müssen wir die Veranstaltung am Mittwoch, den 25.05.2022 absagen. 

 

Wir werden uns aber bemühen, Herrn Ruland aufgrund des vorhandenen Interesses für einen normalen Vortrag im Rahmen unserer Vortragsreihe “Vorsprung durch Information und Wissen" zu gewinnen, der zu einem späteren Zeitpunkt im Laufe dieses Jahres stattfinden soll. 

 

Wir werden Sie darüber gegebenenfalls mit einer üblichen Vortragseinladung rechtzeitig informieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mensch im Mittelpunkt - Medizin von Morgen